Herzlich Willkommen bei den WEIHERMA BUWE e.V.

Schon wieder alles vorbei…

hieß es nach den Umzügen in Bruchsal, Tairnbach, Hambrücken, Ubstadt und unserer Faschingsparty am Faschingsfreitag. Für uns hieß das am Aschermittwoch die Spuren der Umzüge auf dem Wagen zu beseitigen. Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren Mannheimer Versicherung, DJ Toba, die Hochzeitsagentur, Rainers Bradhendl, Fahrschule Boris Baumeister, AKR Odenheim, Raumausstatter Toni Schäfer und Frisurenstudio Manuela Weis. Ein besonderes Dankeschön geht an Rolfs Backstube, der uns vor jedem Umzug mit leckerem Frühstück und Proviant für die Umzüge versorgte. Danke auch an Rent a PA für die Musikanlage und Lichttechnik auf dem Wagen und in der Mehrzweckhalle für unsere Veranstaltung. Bedanken können wir uns auch bei DANDIMEDIA für die Gestaltung unserer Website, sowie das Layout für die Buttons und das Facebookdesign.

Doch bis zum 11.11 steht bei uns noch die Maibaumaufstellung, das Ferienprogramm, der Vereinausflug, die Spooky Halloween Party und die nächsten Schritte des Baus unserer Halle auf dem Plan.

Letze Beiträge

Donnerstag 7. März 2019 - 16:31 Uhr
Schon wieder alles vorbei…
Zum Beitrag...

Samstag 16. Februar 2019 - 11:00 Uhr
Weiherma Buwe e.V. mit neuer Webseite
Zum Beitrag...

Donnerstag 14. Februar 2019 - 14:58 Uhr
Faschingsfreitag mit den Weiherma Buwe
Zum Beitrag...

Newsarchiv